Steinmeier kommt

Bundespräsident Steinmeier eröffnet am 17. April Bundesgartenschau Heilbronn 2019

Jetzt ist es amtlich: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wird zur Eröffnung der Bundesgartenschau Heilbronn 2019 (BUGA) am Mittwoch, 17. April 2019, nach Heilbronn kommen und ein Grußwort sprechen. Er wird auch die Schirmherrschaft über die Bundesgartenschau Heilbronn 2019 übernehmen.

Das teilte das Berliner Bundespräsidialamt Oberbürgermeister Harry Mergel jetzt in einem Brief mit. „Wir fühlen uns geehrt“, sagte Mergel. „Die Zusage des Bundespräsidenten unterstreicht die bundesweite Bedeutung der Heilbronner Bundesgartenschau.“

Auch die Deutsche Bundesgartenschaugesellschaft und die Bundesgartenschau Heilbronn 2019 GmbH freuen sich über die Teilnahme. Die BUGA mit ihrem einmaligen Konzept aus Garten- und Stadtausstellung wird am 17. April 2019 vormittags festlich eröffnet und heißt die Besucher aus nah und fern bis zum 6. Oktober, 173 Tage lang, herzlich willkommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.